Anzeige: 1 - 15 von 152.
 

Karin Haindl aus Bad Sauerbrunn

Liebes Rosariumteam! Liebe Elfi!
Wir möchten euch von ganzem Herzen für die tolle Organisation und Unterstützung bei der Hochzeit von Niki und Alex am 21. Juni 2014 danken.
Ihr habt nicht nur den wunderschönen Rahmen, sondern auch die nette Bewirtung und das beispiellos romantische Rahmenprogramm geboten. Alle Gäste waren beeindruckt von eurem Schmuckstück und haben die Stunden im Rosarium sehr genossen. Die Winchester Cathedral Rose der beiden ist ein bleibendes Schmuckstück vor Ort als Zeichen der tollen Zeremonie. DANKE für alles, weiterhin viel Freude und Erfolg mit eurem Rosarium.
Familie Jakob und Haindl.

 

Irmgard Czerny aus Wien

es hat do was gnutzt, daß in di letztn paar tag
i mitn petrus a zwiesprache abghaltn hab,
daß er jo a des wetter so macht wia sis ghert
bei so an schen fest und net allas zastert
mit an wind oder regn; denn vü habn si plagt,
daß a richtiges fest wird, und nacha ma sagt,
wundasche wars und hoffentlich sans
nächstes jahr wieder fit und machen no ans!

© irmgard czerny

Liebe Elfi,
hoffentlich konntest du heute halbwegs gut schlafen, so eine Erschöpfung wirkt ja nach, und auch die Gedanken kommen nicht zur Ruhe.
Ihr ward wieder alle so tüchtig und voll Engagement, und es dürfte auch alles bestens geklappt haben – aus der Sicht der BesucherInnen. Auch deine Rosen haben dir den Gefallen getan, voll zu blühen – ja fast schon zu verblühen. So eine Pracht findet man nicht bald wo.
Jetzt wünsche ich dir und deinem Team nur noch einen entspannenden Sommer, auch, wenn es heißt: nach dem Fest ist vor dem Fest – so ist dennoch Zeit bis zum nächsten und eine ausgiebige Erholungsphase notwendig.
Bis zu einem Wiedersehen in B.S.,
mit lieben Grüßen,
Irmgard



Kommentar:

Vielen Dank für das nette Gedicht und deine lieben Zeilen...freu mich auf ein Wiedersehen!

 

Manuela und Peter Deutsch aus Wiener Neustadt

Liebe Elfi!
Vielen vielen Dank an Dich und dein Team für die super organisierte Hochzeit in einem traumhaften Ambiente!
Auch ein großes Lob an den Standesbeamten Harald Seedoch für die sehr schön gestaltete Trauung!
Wir und unsere gesamten Hochzeitsgäste waren restlos begeistert.
Alles in Allem, Ihr seit ein spitzen Team!! Weiter so! Besser geht´s nicht!!
Viele liebe Grüße Manuela und Peter

Kommentar:

Vielen Dank für die Komplimente!

 

Monika Lang aus Bad Sauerbrunn

Liebe Elfi!
Es war wieder wunderschön.
Vielen Dank dir und deinem Team -
ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
Herzliche Grüße
Moni

 

Margarete Nishsl- Kutrowatz aus Rohrbach

Liebe Frau Hofboeck,
danke für Ihre Bemühungen rund um die ROSE, wir haben das Rosenfest zum wiederholten Male äußerst genossen, diesmal ja auch mit Wetterglück von oben! Wir haben u.a. die wunderbaren Rosen sehr bewundert, wirklich eine Labsal für das Gemüt! Da ich auch zuhause in Rohrbach in meinem (großen) Garten Rosen als Liebhaberei habe, möchte ich Sie bitte fragen, woher Sie die Rosen beziehen - ich habe gesehen, daß ja viele Spenden bzw. Widmungen dabei sind, aber die gesunde Pflanze ist ja neben Standort und liebevoller Pflege Basis für gedeihliches Rosenleben!
Danke für Ihre Antwort und liebe Grüße, Margarete Nihsl-Kutrowatz

Kommentar:

Vielen Dank, sende Ihnen eine persönliche Nachricht!

 

Dr. Christine Schwarz aus Pöttsching

Liebe Elfi!
Gratulation zu dem tollen Fest , es war eine Bombenstimmung und viele Damen trugen großartige Hüte. Danke für Deine Mühen und Plagen, aber Du hast es fantastisch gemacht. Auch das Wetter hast Du toll organisiert. es war wirklich ein schöner Tag und ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder mitmachen konnte. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Vom Geschäft her war es auch gut, es macht Spaß, wenn viele Leute kommen und etwas kaufen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Ich hoffe, dass Du nun Zeit haben wirst, Dich von diesen Strapazen zu erholen!!!
Alles LIebe
Christine

 

Irmgard Czerny aus Wien

Liebes Veranstaltungsteam,
herzliche Gratulation zu dem gelungenen Fest! Dank sei all den 'guten Geistern', die am Zustandekommen dieses Rosenfestes - das sich wirklich sehen lassen konnte - mitgewirkt haben. Schön, daß es doch noch IdealistInnen' gibt. Der Wettergott hat sich gnädig gezeigt, besser hätte das Wetter nicht sein können. Ihr habt es euch verdient.
Bitte zumindest das eine Foto an die Kollegin weiterleiten, die mich so freundlich beraten hat. Leonardo da Vinci und Claude Monet wurzeln bereits in meinem schönen Garten am Stadtrand von Wien - im !Rosental!
Nach dem Rosenfest ist vor dem Rosenfest. Ich hoffe, daß ihr alle auch im nächsten Jahr wieder die Spannkraft und Freude an der Sache haben werdet, ein weiteres, so tolles Fest auszurichten. Dazu wünsche ich euch, als Voraussetzung, Gesundheit.
Denn: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)
Wien, im Juni 2013

Kommentar:

Dankeschön für's Kommen und für den schönen Kunstkalender!

 

Claudia Watsch aus Wien

Liebe Elfi!
Es war ein wunderbar organisiertes Rosenfest und zum Dank schien auch noch die Sonne an diesem Tag.
Ich habe es wieder sehr genossen und freue mich schon auf das nächste Rosenfest.
Lieben Gruß nach Bad Sauerbrunn mit Ihren fleißigen Helferlein, die jedes Jahr auf's Neue, zum Gelingen des Rosenfestes beitragen.

Kommentar:

Vielen herzlichen Dank!

 

gerhard peter aus 2732 würflach

DIE WEISSE REGENROSE IST DIE SCHÖNSTE VON ROSARIUM
LG
GERHARD PETER

 

Eva Tichi aus Bad Sauerbrunn

Liebe Elfi,
danke für deine Unterstützung bei unserer Aufführung der "Elfe Nelly" die Kinder und auch wir waren von dem wunderschönen Ambiente begeistert
lg Eva und Eva

 

Veronika Walz aus Probstdorf

Liebe Frau Hofböck,
Im Rahmen meiner Gartenreise ins Burgenland war das Rosarium Bad Sauerbrunn unsere erste Station und ein gelungener Auftakt für die Reise. Die Rosen sind herrlich, Ihre Führung war sehr lebendig und interessant und alle Gartenreise-Teilnehmer ware begeistert. Herzlichen Dank und liebe Grüße
Veronika Walz

 

Robert Petsche aus Wr. Neustadt

Liebes Rosarium Team!
Möchte mich noch einmal für die herzliche Aufnahme bei Euch anläßlich meines Videodrehtages für meine Schlagerproduktion bedanken. Auch das gesamte Filmteam war vom Ambiente und der Kulisse des Rosariums und vor allem von der herzlichen Art Eures Teams begeistert und schwer beeindruckt.
Noch einmal Danke
Robert P.

 

christl gabriel aus bad sauerbrunn/wien

Liebe Elfi
Wie immer ein wunderschönes und gelungenes Rosenfest. Deine Organisation ist Bewunderswert. Wir hoffen, daß du das noch sehr lange machen kannst.
Jedes Jahr kommen mehr Leute, eine Bestätigung für dich.
Einen Minuspunkt gab es jedoch dieses Jahr
Meine Freunde die aus Wien kamen bekamen fast nichts zu essen, weil es bei einigen Ständen ausgegangen war. Dabei schwärmte ich ihnen vorher von den Schmankerln der Region vor.
Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr besser, sie hatten sich aber die Freude über das Fest nicht vermiesen lassen und sind halt dann zum Heurigen gefahren.
Liebe Grüße
Christl

Kommentar:

Vielen Dank für deinen Eintrag, ich bin sehr dankbar für deine Kritik - denn nur dann kann man etwas verbessern...vielleicht haben einige Gastronomen den regen Besucherstrom etwas unterschätzt. Mir tut es sehr leid!

 

Uschi Zezelitsch aus Mattersburg

Eine Rose der Rose voll Hochachtung ich überreich`
eurem Rosenfest kommt kein anderes gleich!
Sogar der Wettergott ließ es diesmal Rosen statt Wasser regnen
und wollt damit sicher Eure wunderbare Arbeit segnen.
Die Kichererbsen hatten ebenso gut lachen, denn die Gäste lobten ihre rosigen, leckeren Sachen!
Der Wulkafrosch liebte seine Rolle als Rosenkavalier und der Hofstaat des neu gekrönten Rosenprinzenpaares standen ehrwürdig Spalier!
Wir alle freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr denn wir wollen alle wieder im Rosenduft baden -das ist klar!
Herzlichen Dank, Uschi, Willi Wulkafrosch und der Club der kichernden Erbsen

 

Dr. Christine Schwarz aus Pöttsching

Sehr geehtrte Frau Hofböck!
Zuerst einmal möchte ich Ihnen zu der tollen Organisation des Rosenfestes gratulieren, ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt. Danke auch, daß ich mitmachen durfte, es war für mich sehr interessant. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nächstes Jahr wieder mitmachen darf. Es war eine tolle Atmosphäre und wunderbare Orchester mit großartiger Musik. Der gesamte Rahmen war herrlich, die Rosen zerigten sich auch von ihrer schönsten Seite und die Gäste waren sehr zufrieden.
Danke noch einmal und ich freue mich auf das nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Schwarz Christine
buntspecht