Anzeige: 121 - 135 von 152.
 

Sabine Csatochvill aus 1230 Wien

Gratulation - das Rosarium ist sehr gut gelungen.


Auf der Homepage fehlen mir allerdings Fotos der einzelnen Rosen mit der Sortenbeschreibung (vielleicht um die schönsten Rosen dann auch für den Garten zu Hause kaufen zu können?)

 

Manuela Unger aus Whangarei, Neuseeland

Eine gutgestaltete web-page - interessant und informationsreich. 'congratulations' fuer ein gelungenes projekt. ein 'musz' fuer meinen naechsten heimatsbesuch. man kann die rosen bis neuseeland riechen ... keep up the good work!

 

Karoline und Gerhard Friesacher aus Klagenfurt

Gratulation! Das ist eine sehr gut gestaltete und informative Homepage. Die Bilder und Informationen haben uns so gut gefallen, dass wir uns diese Kostbarkeit bald in Natura
anschauen wollen.

 

Brigitte u. Rudolf Hartel aus Bad Sauerbrunn

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Idee in Bad Sauerbrunn ein Rosarium zu errichten.
Mögen sich viele Besucher am Duft und Schönheit der Rosen erfreuen.

 

Christa Hutter aus Bad Sauerbrunn

Ich wollte Euch recht herzlich zu Eurer Website gratulieren. Alles Gute weiterhin.
Christa Hutter

 

Maria und Kurt Spitzer aus Lichtenwörth

Herzlichen Glückwunsch für das gelungene Werk. Ihr seid Maler mit Blumen. Bad Sauerbrunn ist um eine Attraktion reicher geworden. Es wird uns eine Freude sein, immer wieder zu schauen und zu staunen. Die Spaziergänge, die wir nun schon seit Jahrzehnten in Bad Sauerbrunn
unternehmen, werden ab nun länger und interessanter sein. Vielen Dank dafür.

 

Alfreda, Werner, Marlene Urbann aus Baden

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)


Für die Idealisten ist sie Erfüllung! (Alfreda Urbann)

 

Lilo und Bertl Kalenberg aus Bad Sauerbrunn

Liebes Rosarium-Team
Das wahre Geheimnis des Lebens,
liegt im Verwirklichen seiner Träume.
Ihr hattet einen Traum, den habt Ihr verwirklicht und uns allen geschenkt.
Dafür danken wir Euch.

 

Traude Lang aus Bad Sauerbrunn

Liebes Rosariumteam! Das die Visionen (aus dem Gedankengut von Manfred John) eines Rosariums wahr werden, hatten seinerzeit nicht viele geglaubt. Auch ich zählte mich zu diesen Zweiflern. Als allerdings diese Vision ein Gesicht bekam in Form eines ganz tollen Teams, wurde mir schon klar, dass hier in Bad Sauerbrunn etwas Sensationelles entstehen würde. Das es aber so toll und super wird grenzt schon an Übernatürlichkeit. Die allerherzlichste Gratulation an das GESAMTE Team des Rosariums, wo sicherlich jeder sein Bestes gegeben hat, den nur so kann ein Traum wahr werden. Ich bin glücklich in einem Ort mit so ideenreichen, beharrlichen und aufopfernden Mitbewohnern wohnen zu dürfen. Danke auch an die Angehörigen des Rosariumteams, denn auch deren Verständnis ist keine Selbstverständlichkeit. Wünsche nun noch zur Eröffnungsfeierlichkeit ein zu den Rosen passendes, sonniges Wetter und möge die Königin der Blumen noch viele Jahre der Bevölkerung und den Besuchern von Bad Sauerbrunn eine Freude bereiten. Alles Liebe und nochmals vielen Dank.

 

LIBS Unabhängige Liste Bad Sauerbrunn

"und sie dreht sich doch!" umgelegt auf Bad Sauerbrunn: "und es bewegt sich doch!", durch Euer Engagement und Euren Elan ist ein wirklich phantastisches Projekt in unserem Kurort verwirklicht worden. Ein Beweis dafür, daß mit viel Willen, Fleiß und redlicher Arbeit ein für so manchen "illusorisches" Projekt doch umgesetzt werden konnte. Herzliche Gratulation und viel Freude bei Euren zukünftigen!!! Projekten wünschen Euch die LIBS

 

Marlies Führinger Gemeinderätin aus Bad Sauerbrunn

Liebes Rosariumteam!


Ein Traum wurde wahr, über unserem Kurort liegt ein Rosenduft. Ihr habt uns ein Juwel geschenkt. Ich bedanke mich für Eure Liebe, Euren besonderen Geschmack und Euren persönlichen Einsatz.


Der Duftrosenweg für unsere Sehbehinderten Mitmenschen zeigt von Eurem Verständnis für Menschen mit einem Handicap.


Für die Eröffnung wünsche ich Euch Sonnenschein und viele begeisterte Gäste.

 

Karla Mayrhofer aus Windhoek

Liebes Rosarium,


Als ich vor 2 Monaten meine Familie in Bad Sauerbrunn besuchte, wurde mir auch das fast fertige Rosarium gezeigt. Leider kann ich es nicht mehr in voller Bluete sehen, aber ich kann es mir sehr
gut vorstellen. Es ist etwas Wunderbares, wenn es Leute wie Euch gibt die so etwas auf die Beine stellen koennen. Jedenfalls wuensche ich Euch in Zukunft Bluehen und Gedeihen im Rosarium (vielleicht sehe ich es doch noch?) und schicke Euch viel Sonne aus Namibia - Regen habt ihr wahrscheinlich selber?!

 

Sabine und Wilfried Bandosz aus D-59071 Hamm

Gratulation zu diesem schönen Projekt und der tollen Homepage!


Vielen Dank, liebe Elfi, für die Zusendung der liebevoll gestalteten Broschüre.
Leider ist der Weg zum Rosarium für uns ein wenig weit, um alles einmal in Augenschein
zu nehmen, aber was nicht ist...
Wir wünschen allen Beteiligten für die Eröffnung am Samstag gutes Gelingen und natürlich besonders schönes Wetter.


Viele Grüße aus Deutschland

 

Ilse Barbedienne aus Office de Torisme, Roissy

Einen lieben Rosengruss aus Frankreich von einer vor 17 Jahren ausgewanderten Sauerbrunnerin die sich schon darauf freut, den Rosengarten persoenlich bei ihrem naechsten Heimatbesuch zu durchwandern.


Ich wohne in der Picardie fuer die David Austin erst vor kurzem anlaesslich eines Rosenfestes die "Rose de Picardie" kreiert hat und besitze selbst in meinem Garten einige Rosen seiner Zuechtung.


Besonders die Idee des Duftrosenweges fuer Sehbehinderte ist nachahmenswert. Ich arbeite hier in Frankreich im Fremdenverkehrsamt von Roissy (Flughafen bei Paris) und bedauere es immer wieder, behinderten Touristen nicht genuegend Moeglichkeiten anbieten zu koennen.


Sollte eines Tages Interesse an einem Frankreichbesuch bestehen (es finden hier im Raum Paris im Juni viele historische Garten- und Rosenfeste statt), so stehe ich allen Reisewilligen gerne bei der Planung und Hotelbeschaffung zur Seite.


Bis bald also (zumindest im Internet) und alles Liebe an die Heimat!

 

Ing. Albert u.Gertrude Trausmuth aus Blumau/ Neurisshof

Liebes ROSARIUM - TEAM !


Vielen Dank für euren Einladung zur Eröffnungsfeier. Wir kommen sehr gerne, um euer grandioses Werk zu bewundern. Als Garten und Rosenfreund, wissen wir sehr genau wieviel Liebe und Fleiß dahinter steckt, so einen wunderbaren "ROSENGARTEN" zu schaffen. Herzlichen Glückwünsch und weiterhin viel Freude und Erfolg.