Anzeige: 76 - 90 von 152.
 

Judith Pilles aus Neudörfl

Es war wieder ein wunderschönes Rosenfest für alle Sinne !
Liebe Grüße
Judith Pilles

 

Maria Hasenöhrl aus 1040 Wien, Mommsensgasse 3/34

Wir haben uns spontan entschlossen Euer Fest zu besuchen. Die schönen Rosen, die wunderbare Musik und die Kulinarik haben uns begeistert! Das Umfeld dieses Festes kann sich kaum messen!
Vielen Dank an alle Beteiligten.


Maria und Franz

 

Anna Schmiedt aus Wien

Hallo liebes Rosariumteam!
Vielen Dank für die Einladung zu Eurem Rosenfest!
Ich freue mich schon sehr und wünschen Euch alles Liebe und viel Sonnenschein.

 

Mag. Elfriede Fische aus Nikitsch

Liebe Menschen des Rosarium Bad Sauernbrunn!


Sehr beeindruckend ist eure Homepage. Da wir am 1. Juni 2009 den Tag der offenen Mühlentür mit einen Rosenfest begehen, freue ich mich, wenn wir so engagierte Menschen zu uns einladen dürfen. Genaueres Programm steht auf unserer Homepage www.energiemuehle.at


herzlichen Gruss aus Nikitsch Mag. Elfriede Fischer

 

Maria und Rudi AMINGER aus Bad Sauerbrunn

Hallo Elfi!
Wir möchten die Gelegenheit nützen, um Dir und allen fleissigen Helfern zu danken!
Zu danken für das wunderschöne Ambiente im Rosarium, das wir für die Trauung von Elke und Tom Reismüller am 16. Aug. 2008 nutzen durften!
Die feierliche Stimmung war nicht nur im Herzen, sondern auch in der Seele zu verspüren!
Wir wissen Eure Arbeit sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir dem Brautpaar einen Rosenstock mit persönlicher Widmung, als bleibende Erinnerung an "den schönsten Tag im Leben", schenken durften!


19.08.2008

 

Mag. Heinz Hofmann aus Marz

Das Rokkoko des Rosengartens in seiner Pracht und Verspieltheit regt mich immer wieder an, darin zu verweilen und aus dem Tempo des Alltags auszusteigen. Traumverloren kann ich die Buntheit und Vielfalt der Natur studieren, bestaunen und bewundern. An der Königin der Flora darf ich immer wieder erschauen und erriechen, wie viele Formen des Großartigen und Wunderbaren es gibt. Vielen Dank für das Engagement, mit dem Ihr vom Verein Rosarium mir diese Erlebnisse in diesem herrlichen Garten der Düfte und Bilder möglich macht.
Vielen Dank an Melitta, die es mir durch das tolle Cottage Rose erlaubt, diese Pracht stückweise nach Hause zu nehmen und täglich genießen zu können.


Enzo

 

Marianne Urbanek Bründlnix' aus Bad Sauerbrunn

Liebe Elfi, liebe Mitglieder und Helfer des Vereins Rosarium !


Ich freue mich sehr, dass der Rosenquarz so einen schönen Platz und so eine tolle Einfassung erhalten hat. Der Stein der Liebe passt super zu der Blume der Liebe. Ich danke Euch für Eure große Mühe so einen wunderbaren Rosengarten ganz in der Nähe der Bründlnix' geschaffen zu haben und diesen auch zu erhalten.  Unser Kurort hat damit eine große Aufwertung erfahren für Gäste und für uns alle, die wir hier leben und arbeiten dürfen. Auch die Bründlnix' gibts jetzt bereits 4 Jahre und das soll ein Zeichen für eine weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft sein. Ich freue mich darauf! Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an Euch Alle!   Juli 2008

 

gerlinde hofmayer aus kapellenstr. 37/3/19 8020 graz stmk.

lieber verein rosarium !
ihren wunderschönen rosengarten werde ich nie vergessen . wunderschön und zum verweilen im gedanken an die natur gedacht . ich habe mich sehr wohlgefühlt mit der ansicht und duft der rosen .werde mit meinen bildern das weitergeben und wünsche euch noch viel freude und tatenkraft zur verschönerung der rosenwelt .
ihre gerlinde hofmayer

 

GABRIEL Christl, Julius Gabriel aus Bad Sauerbrunn

Liebe Elfi!
Nochmals vielen Dank für die Organisation der Malwoche Jussi und ich hatten nicht nur viel Erfolg beim Malen, sondern auch viel Spaß. Herr Diernegger brachte uns mit viel Geduld und Hilfe nicht nur das Schauen in der Natur nahe, sondern zeigte uns viele Möglichkeiten, wie man die Natur auf Papier bringen kann. Wir freuen uns jeden Tag über die Bilder, die wir gamalt haben. Der Besuch in seinem Haus war für uns ein Erlebnis, nicht nur die wunderschönen Bilder, sondern auch der traumhafte Garten.Wir wurden von seiner Frau liebevoll bewirtet, wofür wir uns noch einmal bedanken wollen, und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hoffen, daß nächstes Jahr wieder eine Malwoche statt findet- wir nehmen sicher daran teil. Außerdem gratulieren wir Dir, zu dem gelungenen Rosenfest. Es war wie immer wunderschön. Deine neue Homepage ist dir wirklich super gelungen. Mach weiter so, es zahlt sich wirklich aus.
Nochmals ein Dankeschön sagen Christl und Jussi

 

Adele und Harald Ruschitzka aus Kledering

Wir gratulieren zur gelungenen Homepage und freuen uns schon "unsere" Rose Phillippe Noiret® nächstes Jahr blühen zu sehen.


Philippe Noiret®


Philippe Noiret®

 

Gitti Reiter aus Bad Sauerbrunn

Liebe Elfi! Danke für die viele Arbeit, die Du Dir mit der Gestaltung der Rosarium-Seite machst. Dadurch ist man rund um das Jahr von allen Aktivitäten rund um das Rosarium informiert. Die tollen Fotos setzen dem Ganzen noch eine besondere Krone auf. Man freut sich beim Betrachten der Fotos bereits auf das Rosenfest im kommenden Jahr, obwohl eine Steigerung kaum mehr möglich erscheint. Die Fotos der Mal-Tage machen Lust, vielleicht auch selbst einmal mitzumachen - obwohl man nicht davon überzeugt ist, überhaupt Talent dafür zu haben. Aber nicht nur die neuen Fotos, auch die Fotos der vergangenen Jahre betrachtet man immer wieder gerne, auch dienen sie als Gedächtnisstütze, wenn man einmal nicht mehr weiß und sich fragt "was war denn damals nur ....? war der oder die auch dabei....?". Darum noch einmal Danke und weiterhin viel Energie aber auch Spaß beim Gestalten von www.rosarium.at

 

Karla Stifter aus Bad Sauerbrunn

Liebes Rosarium-Team!
Mit allen Sinnen und voller Freude über den großen Erfolg konnte ich das Rosenfest am Sonntag genießen. Ich gratuliere allen Beteiligten, die zum Gelingen dieses wunderschönen Festes beigetragen haben und freu mich schon aufs Rosenfest im nächsten Jahr.

 

Irene und Peter aus Wiener Neustadt

Liebe Elfi,
herzliche Gratulation Dir und Deinem Team zum gelungenen Rosenfest! Es war eine der schönsten Veranstaltungen die wir besucht haben. Die viele Mühe wurde mit Sonnenschein belohnt, die Stimmung war  einmalig und wir haben das zu  Konzert in vollen Zügen genossen. Der Rosengarten ist einmalig, Bad Sauerbrunn kann stolz auf Euch sein!

 

Karel Stipek aus Neufeld/Leitha

Andrea Wagner aus St. Margarethen/ Knittelfeld