Anzeige: 16 - 30 von 152.
 

Mario & Christa Suchard aus Günselsdorf

Liebes Rosarium Team!
Trotz der etwas frischen Temperaturen, und dem Umstand das wir mit unserer Hochzeit in die Quelle ausweichen mussten. Möchten wir uns bei euch recht herzlich für die Organisation bedanken. Wenn es sich ausgeht dann sehen wir uns beim Rosenfest 2012
lg
Mario und Christa

 

Simone und Martin aus Bad Sauerbrunn

Liebe Elfi, liebes Team,
Wir möchten Euch herzlich für Euer Engagement rund um unsere Hochzeit danken.
Alle (Bekannte, Freunde, Fotograf, Familie und vor allem wir beide) waren vom Ablauf und vom Ambiente so richtig begeistert!
Liebe Grüße,
Simone & Martin
PS: Alles Gute fürs Rosenfest - hoffe wir treffen einander dort!

 

Erika Lange aus Angermünde/Uckermark im Land Brandenburg D

Liebe Elfi,
ganz liebe Grüße aus dem dem etwas verregneten Angermünde in der Uckermark. Ich bin total entzückt von Eurer Homepage und genauso entzückt war ich von Eurem Rosarium und schwärme immer wieder davon. Besonders gefreut habe ich mich über den Bericht über unseren Besuch in Eurem herrlichen Rosarium und das schöne Foto. Ich denke sehr gern an unser schönes Gespräch auch wenn wir nur wenig Zeit hatten. Ich glaube, es sind diese Momente mit Menschen, die an allem Schönen im Leben, Gefallen haben, die unser Leben so lebenswert macht.
Ich denke so oft an Dich, die schönen Rosen,die liebevolle Gestaltung Eures Roariums und an die Begegung mit Dir.
Schade, daß Bad Sauerbrunn so weit von uns entfernt ist, ich wäre sonst auf alle Fälle Gast zu Eurem Rosenfest, auch mit einem schönen Hut. Das ist sowieso eine Spitzenidee wieder mal Hut zu tragen und es gehört zu diesem Anlaß als Krönung einfach dazu.
Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir und allen Mitgestaltern und Gästen ein ganz schönes Rosenfest 2012.
Ganz liebe Grüße von Erika

 

Melitta Müllner aus Bad Sauerbrunn, Hauptplatz

Liebe Elfi, liebes Rosarium-Team!
Wir teilen eine gemeinsame Leidenschaft - die Liebe zu den Rosen - und alles drum herum. Ich freue mich, dass ich auf eurer schönen Homepage, mein Geschäft " Melittas' Cottage Rose" (Hauptplatz) präsentieren darf.
Vielen Dank dafür!
Melitta Müllner

 

Andrea und Markus Ludwig aus Zillingtal

Liebe Elfi! Liebes Rosarium-Team!

Nochmals vielen, vielen Dank für Euren Einsatz und das Engagement bei unserer Hochzeit im Rosarium! Es war einfach alles perfekt - die Organisation, der Ablauf, die Location! Ein Traum! Wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert!

Liebe Grüße,
Andrea & Markus

 

Gisela Marx aus Bad Sauerbrunn

Hallo liebe Elfi !
Ein großes Kompliment zu deiner neuen Homepage. Darin erkennt man einmal mehr deinen Willen und die Durchsetzungskraft.
Außerdem hast du die Gabe, Freunde und Mitmenschen vorbildlich dazu zu animieren, mit Freude an der Vorbereitung für das Rosenfest mit zu arbeiten. Ich bin gerne wieder mit dabei die neue Hutkollektion zusammen mit dir zu gestalten.
Der Draht zu Petrus muss noch geknüpft werden,- dann wird es ein Riesenfest.
Liebe Grüsse Gisi

 

Heide Irza aus Bad Sauerbrunn

Hallo Elfi,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neu überarbeiteten, super gelungenen Homepage. Wieder einmal eine total professionelle Glanzleistung von dir.
Es ist ein Vergnügen mit dir zusammenzuarbeiten.
Liebe Grüße
Heide

 

Thomas Reiner aus Wr. Neustadt

Hallo Elfi!
Super, gratuliere dir zu dieser technischen Glanzleistung - weiter so!!!!
Lg
thomas

 

Sissy Szabo aus Bad Sauerbrunn

Liebe Elfi!
Die neue Homepage ist dir
super gelungen!!!
Das waren sicher wieder einige schlaflose Nächte.
Herzliche Gratulation!
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Sissy

Kommentar:

Das Layout und Design der neuen Hompage hat mein Enkel Christopher gestaltet, meine Aufgabe war es, die Websiten wieder mit all' unseren Infos und Fotos "zu füttern"... das Lob und ein Dankeschön geht auch an Christopher:-))

 

Eva Kozich

Liebes Rosarium Team!
Herzliche Gratulation zu Eurer neuen Homepage, die nicht nur wunderschön, sondern auch sehr interessant und äußerst informativ ist. Sie zeigt einen schönen Querschnitt durch Euer jahrelanges Schaffen. Elfi, Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen!
Familie Kozich

 

Elfi Hofböck aus Bad Sauerbrunn

Es ist geschafft, wir haben eine neu gestaltete Website!
Es waren viele, viele Stunden erforderlich alle Ereignisse und Fotos wieder für Sie bereitzustellen...
Viel Spass!
Elfi Hofböck - Rosarium Team

 

Fam. Reisinger aus Wien

Liebes Rosarium Team,
vielen Dank für die Einladung in das Christbaumdorf, wir kommen immer gerne - im Sommer sowie auch im Winter.
Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe!
Fam. Reisinger

 

Angelika Müller aus Steiermark

Ich war im Juni 2011 auf Kur in Bad Sauerbrunn. Der tägliche Rundgang im Rosarium gehörte einfach dazu. Auch wenn ich Besuch bekam, gingen wir (sofern es das Wetter erlaubte) ins Rosarium. Meine Freundin aus Wien war ebenso begeistert. Sie hat eine Tochter namens Silvia. Wir entdeckten eine Rose mit diesem Namen. Diese Tochter will 2012 heiraten. Nun kam ich auf die Idee, dass dieser Rosenstock ein schönes Geschenk wäre (ich kenne Silvia von Geburt an, also 30 Jahre). Allerdings kann ich nirgends diese Rose bekommnen. Können sie mir sagen, ob es diese Rose noch gibt und vor allem bei welchen Gärtner?

Vielen Dank für Ihre Mühe
Angelika Müller

 

Fans aus Wiener Neustadt

Hallo liebe Elfi,
gestern waren wir wieder im Rosarium und waren total überrascht...im August eine wunderschöne zweite Rosenblüte - herrlich und sehr gepflegt dafür möchten wir dir und deinem Team danken. Wir kommen bald wieder!
Renate, Anni und Maria

 

Johanna Reinbacher aus Hitzendorf

Liebe Rosenfreundinnen und Rosenfreunde des Vereins "Rosarium" in Bad Sauerbrunn,

fast 70 Mitglieder des Seniorenbundes Hitzendorf  (Weststeiermark) besuchten am Freitag, den 23.6.2011 das Rosarium. Wir wurden sehr herzlich empfangen und waren beeindruckt von der  Idee, der raschen Umsetzung dieses Projektes und von der Mithilfe so vieler Ortsbewohner.
Wir staunten über die thematisch gut durchdachte Gestaltung und die Vielfalt der Rosen. Weil unsere beiden Rosariumsführerinnen  Initiatorinnen dieser Projektidee waren, konnten sie uns auf all unsere Fragen Antwort geben. Sehr aufmerksam hörten wir auch zu, wenn Tipps zu Rosenarten und Rosenschnitt gegeben wurden.
Auf die Frage an unsere Reiseteilnehmerinnen und Reiseteilnehmer, was ihnen denn am besten gefallen habe, kamen ganz unterschiedliche Antworten. Das ist ein Beweis dafür, dass die Abdeckung eines weiten Spektrums des Bereiches "Rose" hervorragend gelungen ist.
Wir wünschen dem Verein Rosarium und der Gemeinde Bad Sauerbrunn, auch in Zukunft viele rosenbegeisterte Helfer, damit dieser wunderschöne Garten den Ortsbewohnern und den Rosenfreunden aus Nah und Fern auch weiterhin viel  Freude bereiten kann.