ROSARIUM ERLEBNIS - FÜHRUNGEN DURCH DEN ROSENGARTEN


Der Tourismus Bad Sauerbrunn bietet seit Beginn des Jahres, in Kooperation mit dem Verein Rosarium Führungen durch den Rosengarten an.

Dabei erfährt man viel Interessantes über das Rosarium – von der Idee zur Umsetzung, aber auch Geschichtliches vom Ort. Rosenfreunde und solche, die es noch werden möchten, erhalten aber auch Tipps zur richtigen Rosenwahl und Pflege. Nach der Highlightführung werden die Besucher mit einem Gläschen Rosalia Frizzante in der Genussquelle verwöhnt. Dieses Angebot haben viele Gruppen sowohl aus Wien als auch aus den angrenzenden Bezirken für Ihren Betriebsausflug in Anspruch genommen. Das positive Feedback der Besucher über den Ort mit seinem wunderschönen Ortskern und dem vielseitigem Freizeitangebot sehen wir als Bestätigung unseres Konzeptes. Der Tourismus Bad Sauerbrunn möchte sich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit beim Verein Rosarium und der Genussquelle Rosalia bedanken.

Infos und Buchungen:
Frau Mag.Elisabeth Kallinger-Iser Tel.: +43 (0)2625 32203
 
info(at)tourismus-badsauerbrunn.at