DIE NEUE ROSENSAISON IST ERÖFFNET


Bei angenehmer Frühlingstemperatur wurde Mitte März das Rosarium auf die neue Saison vorbereitet. Wir hoffen, dass sich die Rosen nach dem wichtigen Frühjahrschnitt , Bodenlockerungen und Düngegaben gut entwickeln und uns mit einer schönen üppigen  Rosenblüte  belohnen.

Es stehen auch einige Sanierungsarbeiten an, das Becken vom Rosenbrunnen  ist undicht, elektrische Leitungen müssen neu verlegt werden und noch Einiges mehr...natürlich werden  viele Arbeiten vom Team des Bauhofes übernommen.

Das Rosenfest sollte heuer wie geplant am Samstag, dem 11. und Sonntag, dem 12.  Juni endlich wieder stattfinden, seitens der Gemeinde ist Herr Felix Kremser für die Organisation zuständig.
Wir werden im Rosarium unsere Gäste mit einem Sekststand und einer Matinee verwöhnen.

Sobald das Programm  fertig ist, finden sie es auf der Website der Gemeinde www.bad-sauerbrunn.at und www.rosarium.at.

Wir wünschen allen Besuchern viel Freude und eine schöne friedliche Zeit im Rosarium.