DAS ROSARIUM TEAM WÜNSCHT EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST


Das Rosenjahr 2018 geht zu Ende!

 Mit der Rosenblüte im Mai begann nicht nur ein herrlicher Rosensommer, sondern auch die Hochzeitssaison. Sich das JA- Wort  in traumhaftem Ambiente zu geben erfreut sich großer Beliebtheit. Bei der Gelegenheit möchten wir noch einmal allen Brautpaaren ganz herzlich gratulieren!
Das Rosenfest  fand bei wunderbarem Wetter heuer erstmals an 2 Tagen statt und zahlreiche Gäste genossen das musikalische und kulinarische Angebot.
Der ORF Burgenland war mit der täglichen Sendung  „Guten Morgen Österreich“  und „Daheim in Österreich“  2 Tage zu Gast in Bad Sauerbrunn und sendete live aus dem Rosarium.

Nun hoffen wir auf einen  milden Winter und nicht allzu viele Frostschäden.
Bei der Gelegenheit möchten wir uns auch bei Gemeindearbeitern für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Wir wünschen allen Bad SauerbunnerInnen und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes rosiges neues Jahr.

Ihr RosariumTeam