WILLI WULKAFROSCH - Ehrengast am Rosenfest


Uschi Zezelitsch mi Willi Wulkafrosch


Dass WILLI der WULKAFROSCH auch als charmanter Rosenkavalier gute Figur macht, stellt das Maskottchen des Mattersburger Kinder-Kultur -und Umweltprogramms am 10. Juni 2012 beim Rosenfest unter Beweis.
Dort ist er als Ehrengast eingeladen, lässt für seine kleinen Freunde Rosen regnen - nämlich selbst gemachte, die man entweder anstecken oder auch als Armband tragen kann und er steht für Fotos gerne zur Verfügung.
In der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr sind Kinder ab 4 Jahre eingeladen, in Willi's betreuter "Rosenwerkstatt" zu basteln und Nützlingshotels für Marienkäfer herzustellen.
Die Teilnahme an Willi's Gewinnspiel ermöglicht den Gewinn einiger brandneuen Kinder- Hörspiel CD's "Rosa
Rapunzel" und ein komplettes Kindergeburtstagsfest mit Willi Wulkafrosch. Außerdem krönt Willi höchstpersönlich mit einem Überraschungsgeschenk die Rosenprinzessin und den Rosenprinzen das Jahres 2012. Ihre ehrenvolle Aufgabe wird es sein, das Schatzkästchen mit der goldenen Rose bis zum Rosenfest 2013 aufzubewahren.
Kinderprogramm Download