FROHE WEIHNACHTEN...


Ein traumhaftes Rosenjahr ...
Die heurige Saison war nicht nur für viele Gäste, sondern auch für unsere Rosen ein wunderschönes Jahr. Alle Trauungen konnten wir bei schönem Wetter in traumhaftem Ambiente organisieren, nochmals einen herzlichen Glückwunsch an alle Brautpaare.
 Das Rosenfest konnte mit einer einzigartigen und wundervollen Blütenpracht gefeiert werden, die  vielen unterschiedlichen Rosensorten im Rosarium schienen heuer um die Wette zu blühen und zu duften. Schweren Herzens wurden im November die Rosen geschnitten und eingewintert.
Ein herzliches Dankeschön an den Burschenverein  Bad Sauerbrunn, der wie jedes Jahr den Rosenbrunnen in einen riesigen Adventkranz verwandelte.Der  Christbaum im kleinen Pavillon wurde mit Rosen und viel Liebe für die schönste Zeit des Jahres geschmückt, Lichterketten an den Rosenbögen lassen  das Rosarium erstrahlen. Lassen Sie sich bei einem abendlichen Spaziergang durch den Kurpark verzaubern und genießen Sie die wunderbare Stimmung im Rosarium und im ganzen Kurpark.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren, Unterstützern, Gemeindearbeitern und wünschen allen Bad SauerbrunnerInnen und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes rosiges neues Jahr.

Ihr Rosarium Team