DAS WAR DAS ROSENFEST 2012


Traumhafte Rosenblüte -  im Rosarium alles vorbereitet – doch die ganze Woche vor dem Rosenfest gab es nur ein Thema: Wie wird das Wetter? Hoffen und Bangen...Stoßgebete wurden zum Himmel geschickt.

Dann der Sonntagmorgen...wolkenverhangen, Regenschauer – ein Wechselbad der Gefühle. So gut wir konnten hatten wir für Regenschutz vorgesorgt - bei der Gelegenheit möchten wir uns bei den Gemeindearbeitern, dem Burschenverein und Freizeit- Aktiv für die spontane Hilfe bedanken.
Doch der Wettergott hatte Einsehen, denn Bad Sauerbrunn wurde vom Regen verschont und ein wunderschönes, stimmungsvolles Rosenfest konnte über die Bühne gehen. Zahlreiche Damen flanierten mit tollen Hutkreationen durch den Kurpark und gaben dem Fest das „gewisse Etwas“.
Eine bunte Palette von feinen Dingen “rund um die Rose“ wurde geboten und für die kleinen Gäste gab es ein Kinderprogramm mit Uschi Zezelitsch und Willi Wulkafrosch.
Musikalische Highlights auf der Bühne des „Toni Stricker- Pavillons“ boten die „Bad Sauerbrunner Big Band“ und der Auftritt von Barbara Helfgott & „Rondo Vienna“, charmant und professionell moderiert von Christine Marold.
Großer Dank gilt unseren FreundInnen, Kuchen und Torten backenden Hausfrauen und allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Das Rosarium Team war vom enormen Besucherstrom überwältigt und möchte sich an dieser Stelle für Ihr Kommen und die Unterstützung herzlich bedanken.
Mehr Fotos

Video Rosenfest 2012